What
Attitude
Seit 2015
|
GCGroup AG | Studioforma Architects
01
Aufgabenstellung

Exklusive Haute Couture, Accessoires und Handtaschen von Marken wie Cartier, Fendi, Alexander Mc Queen, Kenzo oder Brioni. Wie geht man mit Marken und ihren Produkten um, die selbst eine hohe Strahlkraft haben? Diese Frage muss unter der Berücksichtigung des Umfeldes von Gstaad so beantwortet werden, dass auch die Boutique Marke Attitude eigenständiges Profil entwickeln kann.

02
Prozess

Mit dem Auftrag der Umsetzung vor Ort entstand in enger Abstimmung mit den Gestaltern und Architekten von Studioforma ein Konzept, das hochwertigen Chalet-Stil mit warmen Materialien und flexibler Warenpräsentation auf einer großzügigen Fläche verbindet.

03
Resultat

Neben weiteren Boutiquen in Montreux und Crans Montana erstrahlt seit 2015 Attitude in Gstaad und zieht entsprechende Kunden an.

04
Leistungsspektrum

Eine Bühne für die Luxusmarken dieser Welt. Unsere Um­set­zung für Attitude.

Hochwertige Materialien, flexible Warenpräsentation, eigenständige Atmosphäre. Im Luxusbereich ist Ausführung auf höchstem Niveau ein zentraler Erfolgsfaktor. Geringere Warendichte erhöht die konzeptionellen Ansprüche an den Raum und seine spezifische Atmosphäre.