Auch wenn der klassische Mittagstisch für viele Menschen stirbt, heisst das noch lange nicht, dass man schlecht essen muss. Genau dafür ist die Gärtnerei perfekt aufgestellt. Mit einem durchdachten nachhaltigen Konzept, das mit «Feinstes. Natürlich» treffend umschrieben wird. Wer sich mit einem solchen Angebot an ernährungsbewusste Menschen an ganz ausgesuchten Orten und Zeiten wendet, muss auch sehr gut organisiert sein und ein unkompliziertes, aber ansprechendes Ambiente bieten. Letztlich ist es der Raum, der ein so junges Unternehmen definiert wie kein anderer Kanal.
Gärtnerei ist ein Projekt, das auf nachhaltiges Wachstum ausgelegt ist. Neben ersten Filialen in Zürich steht ein weiterer Rollout bevor. Besonders im Gastronomiebereich müssen hier wichtige Erfahrungswerte aus den ersten Filialen unbedingt Einfluss finden. Denn sie sind die Erfolgsfaktoren für den Rollout. GCG unterstützt die Gärtnerei in diesen Themen, entwickelt das räumliche Design und berät bei Rollout-Themen.
Die Gärtnerei wurde 2015 mit dem Preis «Best of Swiss Gastro» ausgezeichnet, nach dem sie in der Kategorie «on the move» nominiert worden war. Mit den drei bestehenden Filialen beweist die Marke ihre richtige Ausrichtung, die jeden Tag immer treue und neue Kunden anzieht.
Erntet Kunden und Applaus: Gärtnerei ist ein Gastronomie-Konzept, dass mit uns weiter wächst.
Moderne Konzepte für die Gastronomie verändern die Märkte weltweit. Ganz gleich, ob es dabei um sogenannte Systemgastronomie oder um leidenschaftliche Individual-Ideen geht. Die Schweiz hat hier allein im Bereich Nachhaltigkeit herausragendes Potential. Aber auch Nischen entwickeln sich spannend. Wir stehen Projekten in jeder Phase von der Idee auf dem Papier, der Analyse, konzeptioneller Marktentwicklung im Raum und in der Kommunikation bis zur Umsetzung gerne zur Seite. Mir viel Erfahrung.