Ehrliche, gute Lebensmittel frisch und phantasievoll zubereitet sind auch eine Inspiration für die Gäste. Durchaus wie es auch der Name «not guilty» sagt. Das junge Unternehmen will mit seinen Standorten auch ein positives Statement über das reine Produkt hinaus abgeben. «Der Himmel auf Erden», Echtheit und glückliche Momente sind Werte und Treiber die in der Marke verankert sind. Und natürlich im Raum kraftvollen Ausdruck finden sollten.
In enger Abstimmung mit den Betreibern, zu der bei solchen Projekten für uns selbstverständlich auch ein genaues Verständnis der Marke sowie der konkreten Abläufe gehört, wurde gemeinsam mit ippolito fleitz group ein uniques Raumdesign entworfen und hochwertig umgesetzt.
not guilty konnte mit der Gestaltung dieses Standortes die eigene Positionierung merkfähig und erlebnisstark unterstreichen. Damit begleiten wir auch die Gesamttheamtik der Markenbildung, die auch für kleinere Restaurantketten immer wichtiger wird.
Wie not guilty moderne Foodtrends zu unverwechselbaren Stores macht.
Gelebter Umgang für gute, nachhaltige Lebensmittel ist etabliert. Im Detailhandel wie zunehmend auch in Restaurants. Wobei bei Letzterem auch durch veränderte Essgewohnheiten und Abläufe große Dynamik entstanden ist. Zwischen Restaurant und Fast Food ist noch jede Menge Gestaltungsraum. Wie man an not guilty sehen kann.